Seminare

Liebe Enthusiasten,

wenn Ihr das kleine 1×1 der perfekten Fahrzeugpflege mit Meguiar’s lernen möchtet, würden wir uns freuen, euch bei uns in Köln begrüßen zu können. Die Car Care Clinic findet immer an einem Samstag von 10:30 Uhr – ca. 15:00 Uhr statt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Die nächsten Termine finden statt am:

August: Sommerpause
14.09.19
28.09.19

 

Zur Anmeldung schickt uns einfach eine Mail mit der gewünschten Teilnehmerzahl sowie eurer Mobil-Nr. an die folgende Adresse:  kontakt@meguiars.com

Eure Kontaktdaten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur für den Zweck der Kommunikation mit uns verwendet. Alle Anmelder werden zeitnah per Mail benachrichtigt.

Die Car Care Clinic richtet sich speziell an Endverbraucher. Es handelt sich nicht um eine zertifizierte Fortbildung. Für gewerbliche Profi-Aufbereiter ist das Seminar nicht konzipiert!

Wir freuen uns auf eure Anmeldung.

 

MEGUIAR’S
CARCARE CLINIC 2019
WORKSHOP – ENTHUSIAST

 

Inhalt des Pflegeseminars:

In ca. 4 Stunden werden wir die Anwendungen der beliebtesten Produkte erläutern, verschiedene Pflegeprodukte am Fahrzeug vorführen und die kleinen Feinheiten der Fahrzeugpflege mit Meguiar’s verraten. Selbstverständlich können alle Teilnehmer auch selbst aktiv werden und die Produkte testen. Aufgrund mehrfacher Anfragen möchten wir Euch darauf hinweisen, dass wir im Pflegeseminar auschließlich mit den Produkten der Endkundenserie arbeiten. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 25 Personen beschränkt!

 

Veranstaltungsort:

Das kostenlose Pflegeseminar findet in der Meguiar’s Zentrale in Köln • Bonner Str. 242 • 50968 Köln statt und beginnt stets um 10:30 Uhr. Wir möchten euch bitten, uns in jedem Fall rechtzeitig zu informieren, falls ihr zum angemeldeten Termin verhindert sein sollten. Andernfalls können wir euch leider keinen Alternativtermin anbieten. Bei weniger als 10 Teilnehmern kann die Car Care Clinic bedauerlicherweise nicht stattfinden.

Bitte beachtet, dass wir während des Seminars Fotoaufnahmen machen. Alle Informationen hierzu findet ihr unter: https://www.meguiars.de/fotohinweise/